„Nur für dich“

Ich entwickle gerne neue Produkte ganz persönlich auf euch zugeschnitten. Ich nehme mir Zeit für eure Motivgestaltung und nach einem persönlichen Gespräch wird der erste Entwurf zugesandt. Beim Gestalten sind mir eure äußeren aber auch inneren Merkmale wichtig, etwa lange oder kurze Haare, ein Bart, vielleicht ist euch euer Beruf, oder euer Hobby ganz besonders wichtig?! Wie sieht euer Hochzeitsoutfit aus? Haustiere sind ein wichtiger Bestandteil unserer Familien geworden und können als Element mit einfließen, ebenso natürlich die Kinder, ob groß, oder noch im Kinderwagen.

Die Preise setzen sich unterschiedlich zusammen und werden immer nach einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Hier sind einige Beispiele, die bereits für Kunden nach eigenen Motivwünschen entstanden sind: